Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 4839
Das Zentrum des Kreises


THE CENTRE OF THE CIRCLE 
Jonathan Wylie 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Diener von Ark 2 
Luke war ein aussergewöhnlicher junger Mann. Königssohn, Kind der Magie, Erbe einer Bestimmung, die vor Jahrhunderten für ihn vorbereitet wurde, dachte man von ihm, er sei ungewöhnlich – sogar sein Mentor, der Zauberer Ferragamo. Beschützt von seiner Familie, hatte er die Freiheit seiner eigenen Natur zu folgen. Aber als das alte Übel, das seinen Vater vor Jahren fast überwunden hätte, Ark erneut bedroht, muß Luke selbst eingreifen. Mit der Hilfe einer Fremden, einer jungen Frau, die er zu kennen glaubt, muß er die Armeen der Finsternis herausfordern und sich mit seinem verhängnisvollen Erbe auseinandersetzen, das ihn schon lange erwartete...